Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20382
Farnor


FARNOR 
Roger Taylor 
Titelbild 1. Auflage:  Mark Harrison
Die Saga vom großen Wald 1 
Der junge Farnor ist mit seinem Leben zufrieden, wie jeder Tal. So zufrieden, dass kaum einmal jemand die kleine abgeschiedene Welt verlässt – bis eines Tages Flüchtlinge aus dem Süden eintreffen und Gerüchte von etwas Unheimlichem, Bedrohlichem aus dem Norden. Nur Farnor hat die Macht, dieser Bedrohung zu widerstehen, obwohl er selbst noch nichts davon ahnt. Erst als er das Tal verlässt und den Großen Wald im Norden erreicht, spürt er, wie sich Kräfte in ihm Regen, von denen er noch nicht weiß, ob sie ihm und dem Tal zum Guten oder Schlechten gereichen ...